2016-02-07
„Düsseldorf hat verstanden, dass zu einer Stadt-Marke neben Investitionen, Qualitätsbewusstsein und Nachhaltigkeit der Wert der Vision nicht zu kurz kommen darf".
Jeder von uns kennt seine Projekte, nur ihn kennt man nicht. Wir haben jetzt einen Schatz gehoben, der liegt im Düsseldorfer Medienhafen und heißt MAVIS, ein Unternehmen mit 45 festen Mitarbeitern. MAVIS gehört zur Werbehauptstadt-DNA wieder Rhein zu Düsseldorf. Thomas Etz, CEO der MAVIS/Brand Group, ist einer der führenden Markenberater Deutschlands und inszeniert Marken im Raum. Wie das geht hat er uns verraten.
hololab R&D
in Retail Design
29.10.2015
hololab R&D in Retail Design, ein Zusammenschluss der Hochschule Düsseldorf (HSD), der Düsseldorfer Agentur für kaufauslösende Kommunikation Mavis und der Frankfurter Bra…Schuhkurier Fokus Thema Profilierung & Zielgruppen
2015-01-03
Der Handel muss auf seine Zielgruppe eingehen Im Interview erklärt Mavis-Geschäftsführer Thomas Etz, wie sich der Handel effektvoll inszenieren kann und warum es wichtig ist, auf di…