2016-02-07
Die Vernetzung von stationärem Handel und Onlinegeschäft ist momentan eine der größten Herausforderungen des Einzelhandels - und birgt großartige Möglichkeiten. Diese jedoch auszuloten, die damit verbundenen Konzepte individuell auf das eigene Unternehmen zuzuschneiden und sie technisch umzusetzen ist nicht leicht. Viele Händler sind mit einer derart komplexen und umfassenden Aufgabenstellung überfordert.
Markeninszenierungen von Thomas Etz
2015-11-21
Jeder von uns kennt seine Projekte, nur ihn kennt man nicht. Wir haben jetzt einen Schatz gehoben, der liegt im Düsseldorfer Medienhafen und heißt MAVIS, ein Unternehmen mit 45 f…hololab R&D
in Retail Design
29.10.2015
hololab R&D in Retail Design, ein Zusammenschluss der Hochschule Düsseldorf (HSD), der Düsseldorfer Agentur für kaufauslösende Kommunikation Mavis und der Frankfurter Bra…